Über Mich

Mein Name ist Melanie Gleißner (Jahrgang 1976).7 über mich Foto

Ich bin verheiratet und wir haben eine Tochter (1999) und einen Sohn (2001) und unseren Kater Lucky.

Ich bin Erzieherin und arbeite in einem Kinderhaus.

2009 habe ich eine Krippengruppe aufgebaut und vier Jahre geleitet. Daraufhin übernahm ich dann für zwei Jahre die Gesamtleitung des viergruppigen Kinderhauses.

Im März 2013 habe ich eine zweijährige Ausbildung in Systemischer Familientherapie, in der Zukunftswerkstatt Amberg, erfolgreich abgeschlossen.

Desweiteren habe ich viele verschiedene vertiefende Fortbildungen absolviert.

 

Räumlichkeiten

Meine Räumlichkeiten befinden sich in Altbach (zwischen Esslingen und Plochingen).

8 räumlichkeiten Foto 38 räumlichkeiten Foto 1
Direkt vor dem Haus gibt es einen Parkplatz.

Kommen Sie rein und fühlen Sie sich wohl..

Nehmen Sie Platz…

Ein heller, gemütlicher Raum bietet Schutz und Ruhe um von seinem Problem erzählen zu können.

Es gibt auch die Möglichkeit am Tisch zu arbeiten mit dem Familienbrett zum Beispiel oder mit „Tieren“.

8 räumlichkeiten Foto 48 räumlichkeiten Foto 58 räumlichkeiten Foto 68 räumlichkeiten Foto 78 räumlichkeiten Foto 8